Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

OneDrive ist wieder Forrester Leader

Kollaboration ist heute ein fast schon selbstverständliches Thema. Man arbeitet mit mehreren Zusammen an Dokumenten, die in einem Cloud Speicher wie dem OneDrive liegen. Die Konkurrenz in diesem Markt ist jedoch Groß, so spielen die Großen wie Apple, Google, Dropbox eine Rolle, aber auch viele StartUps und Mittelständler bieten Datensyncronisation und Kollaboration an. Forrester hat sich diese im Enterprise wieder einmal genauer angesehen:

Microsoft ist mit Google und Dropbox im Markt extrem präsent, danach folgen Box, Citrix und IBM. Dennoch ist Microsoft mit dem OneDrive for Business und über 100 neuen Funktionen in 2017 wiedermal in der Leader Position. 

Dies heißt jedoch nicht, dass Microsoft sich hier ausruhen kann.

Ich selber bin froh als MODE Member (OneDrive Produktgruppe, als eine Art Berater und Speaker/ Hans Brender und ich in DE) dabei zu sein. Hier sieht man deutlich, dass die Produktgruppe sich nicht ausruht, sondern die vielfältigen Aufgaben und Herausforderungen annimmt und diese der Reihe nach angeht. So wird von Reddit über Twitter über uservoice über TechCommunity gelauscht und fleißig mitgeschrieben.

via

https://blogs.office.com/en-us/2017/12/06/microsoft-onedrive-recognized-as-a-forrester-wave-leader-in-enterprise-file-sync-and-share/?eu=true

Report von Forrester: https://resources.office.com/ForresterEFSSReport-landing-Forminhero-Dynamic.html

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.