Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Azure Information Protection Scanner Public Preview

Bei einigen Produkten sind wir MVPs eingebunden. In meinem Fall ist dies z.B. auch der Azure Information Protection Scanner. Dieser ist nun in die Public Preview gekommen und ist im aktuellen Preview Client enthalten. Auch ihr könnt diesen nun testen, um Daten z.B. auf einem NAS zu klassifizieren und zu schützen. Damit wird AIP als SaaS Dienst nun zu einer echten Konkurrenz z.B. für den Norton DLP Dienst, der ebenfalls Daten auch OnPremise klassifizieren kann.

In den nächsten Blogbeiträgen werde ich euch den AIP Scanner erläutern und die Grenzen dessen aufzeigen. Jedoch in diesem ersten Blogpost zeige ich euch erstmal zum Einstieg den Client und die sehr gute Session aus dem AIP Team.

 

Preview Client
Dieser enthält aktuell schon die AIP Scanner. Diesen könnt ihr hier runterladen:
Version: 1.15.7.0
https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=53018

 

Eine sehr gute Session von der Ignite 2017 von Adam Hall Manager für den AIP Scanner

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.