Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Sprachfehler bei den Office Produkten melden – neuer Weg

Ihr findet sprachliche Fehler in den diversen Office Programmen? Dann könnt auch ihr diese nun direkt an das Sprachen und Lokalisierungsteam melden. Früher war dies in einer LinkedIn Gruppe möglich zu der man auch immer wieder von dem Microsoft Team eingeladen wurde. Dies ist auch heute noch möglich, aber nun wurde diese Möglichkeit in die Tech Community verschoben.

Ab sofort könnt ihr sprachliche Fehler in Office Produkten hier melden:

https://techcommunity.microsoft.com/t5/Office-International/ct-p/MicrosoftTranslation


Wie solltet ihr dies melden?

  • Screenshot des Fehlers
  • Lösungsvorschlag (eurer Meinung nach)
  • Produktname
  • Versionsnummer (unter Datei – Konto)

Optimal wäre es, wenn ihr die Meldung in englischer Sprache abgebt. Dies hilft dem Microsoft Translation Team.

 

Danke an den MVP Kollegen Mourad, der mich auf die Änderung aufmerksam gemacht hat.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.