Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Windows Insider Programm für Windows Server – Neuigkeiten

Das Windows Insider Programm für Windows Server wurde vor einigen Monaten in einem Blogpost etwas unscheinbar angekündigt. Ich hatte hierzu bereits auf diesem Blog alle bisherigen Informationen zusammengefasst. Nun gibt es ein kleines  weiteres Update:

 

Anmeldung

  1. Registriert euch mit euren Office365/Azure AD/ AAD Geschäfts- oder Schulkonto auf https://insider.windows.com/forbusiness
  2. Geht unter Windows Updates und schaltet dort die Windows Insider Preview Builds ein (Slow oder Fast Ring)
  3. Geht in den Feedback Hub und gebt Feedback direkt an das Windows Server Team

Update

Leider gibt es noch keine genaueren Information zum Windows Server Programm. Gerüchte laufen, dass es natürlich wie bei Windows 10 ab einer speziellen Build man sich als Insider einwählen kann und so in einem Fast/Slow Ring wechseln kann. Man würde also parallel zum bestehenden Windows Insider Programm arbeiten. 

Aktuell ist es jedoch möglich mit seinem AAD Account sich bei den Windows 10 Insider Builds zu registrieren und dort schon Feedback als Unternehmen geben zu können. Auch soll der Administrator schon Feedback seiner Mitarbeiter sehen können im Feedbackhub. In meiner aktuellen Windows Insider VMs klappte dies noch nicht.

 

Alle verfügbaren Informationen zum Programm findet ihr hier: https://docs.microsoft.com/de-de/windows/deployment/update/waas-windows-insider-for-business

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.