Monthly Archives: Mai 2017

Microsoft Webinar zu Trust, Privacy and GDPR

Am 24.05.2017 ab 15:00 Uhr wird es ein öffentliches Webinar zum Thema Vertrauen, Privatsphäre und der GDPR geben. Dieses Webinar wird von Brad Smith und Brendon Lynch geleitet. Seit einigen Tagen ist nun auch Julia White dabei. Damit sind die bei Microsoft ranghöchsten Mitarbeiter für den Themenbereich zusammengezogen worden.

Continue reading

Cloud and Datakonferenz München (CDC 2017)

Die CDC 2017 fand diesmal im München statt und wurde auch das zweite Mal von meinem MVP Kollegen Carsten Rachfahl mit seinem Team der Rachfahl IT organisiert. Ich konnte auch beim zweiten Mal als Speaker dabei sein, was mich persönlich natürlich freute, auch wenn ich diesmal nur auf einem Kurzbesuch vor Ort war. Als eine klare Empfehlung ist es natürlich die Konferenz komplett zu besuchen und sich die entsprechende Zeit zu nehmen.

Continue reading