Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Red Hat Cloud Access auch für die Microsoft Cloud Deutschland

Die Kooperation von Microsoft mit Red Hat ist schon etwas älter und wurde erst vor Kurzem fester geschlossen, so dass Red Hat Lösungen auch in der globalen Azure Cloud zur Verfügung stehen. Doch im September des vergangenen Jahres wurde diese Übereinkunft auf die Microsoft Cloud Deutschland und deren Kunden erweitert. Nun ist es also möglich, dass Kunden ihre Red Hat Lösungen von OnPremise auch in die Microsoft Cloud Deutschland schieben können.

In der Microsoft Cloud Deutschland sind demnach

  • Red Hat Enterprise Linux 6.7 und höher,
  • Red Hat Enterprise Linux 7.2 und höher,
  • Red hat JBoss Middleware,
  • Red Hat OpenShift Contrainer Plattform und
  • Red Hat Gluster Storage

verfügbar.

 

Red Hat Subscription für dem Cloud Zgriff: here.

Wie deploye ich meine Red Hat Llsung zu Microsoft Azure Germany: here.

 

via

Red Hat’s Cloud Access enabled for Microsoft Azure Germany

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.