Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Dr. Windows Community Day 2016 – Ich bin dabei!

bild1

Seit dem vergangenen Jahr veranstaltet mein MVP Kollege Martin Geuss mit dem Dr. Windows Team einen offline Community Day. Im Rahmen dessen konnte ich das letzte Mal einen lustigen und interessanten Vortrag zum Thema Internetrecht für Consumer beitragen. Diesmal hat es mich mehr in die technischere Ecke verschlagen und ich werden um 15:00 Uhr einen Vortrag zum Thema Windows Insider Program halten dürfen.

Das Treffen wird im Microsoft Office in Berlin stattfinden, welches Microsoft netterweise zur Verfügung stellt.

Neben Peter Jaeger (DX Lead), Jens Kottsieper (HoloLens/ TSP), meinem MVP Kollegen Mark Kreuzer (OneNote MVP) und mir wird auch mein lieber MVP Kollege Ralf (Surface MVP) dabei sein. Ich freue mich sehr euch alle am Samstag zu treffen.

Das Community Treffen ist bereits seit einigen Wochen ausgebucht, deshalb ist auch ein spontanes “Ich schau mal” vorbei wahrscheinlich nicht möglich.

Also auf geht’s nach Berlin

Raphael

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.