Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Azure Bootcamp Köln – Recap

Am 16.04.2016 fand im Kölner Microsoft Office das erste Global Azure Bootcamp an diesem Standort statt. Es hatten sich über 50 Leute angemeldet und bis aus sehr wenige Ausnahmen waren alle TeilnehmerInnen vor Ort.

Durch ein kleines Sponsoring von Microsoft konnten wir von 10:00 bis 17:00 Uhr die 5. Etage des Office, also die Business Area benutzen. In zwei Räumen wurden insgesamt 7 Vorträge/Workshops von 6 Dozenten gehalten.

Als zweiten Sponsor konnten wir acontech gewinnen, die nicht nur zwei Dozenten, sondern auch vier Bücher rund um Azure sponserten. Herzlichen Dank!

Wünsche der TeilnehmerInnen: Docker & SQL Server on Linux!

 

Die Vorträge findet ihr hier: https://onedrive.live.com/redir?resid=72E5BD69F3DD80E2!1122449&authkey=!AJSh7Ml0rLK9ZhM&ithint=folder%2cpdf

 

Da Bilder mehr als Worte sagen hier ein paar Bilder:
(Bilder: Maik und Raphael, Wer diese verwenden möchte, schreibt mir bitte eine Mail: raphael.koellner@rakoellner.com / Wir haben auch noch viel mehr Bilder.)

Acontech BashWin FrankG Igor Ressourcemanager TimD

image006 image0008 image0079 image0082

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.