Matter Center über GitHub im Release

Das Matter Center ist nun im Release und Microsoft hat dies über GutHub veröffentlicht. Ich konnte bei der Entwicklung unterstützen und hatte auch schon in diesem Blog darüber berichtet:

Nun kann ich endlich verkünden: Das Matter Center ist verfügbar!

 

Was ist das Matter Center? Eine Inhouse-Legal-Software für Office 365:

 

 

Natürlich gibt es auch eine Webseite:
https://www.microsoft.com/en-us/legal/productivity/mattercenter.aspx 

Entstanden ist Matter Center in einer Kooperation aus Microsoft Coroperation (LCA/Dev/Office365), Externen (ja auch mir), der Legal Affaurs Group (CELA) und externen teams. Das Dokumentenmanagement für eine interne Rechtsabteilung basiert auf einem Office App Model, Azure und Sharepoint.

Das Matter Center kann sowohl in Office 365 als auch OnPrem installiert und kostenlos betrieben werden.

Feedback könnt ihr aktuell über zwei Wege geben:

  1. per GitHub
  2. über Uservoice

Ihr könnt das Matter Center nutzen und auch selber weiterentwickeln, denn es wurde unter der MIT Lizenz gestellt und veröffentlicht.

Partner: 
https://www.microsoft.com/en-us/legal/productivity/partner.aspx

 

In Zukunft wird es eine ganze Artikelreihe zum Matter Center geben, denn ich werde das Produkt für den deutschen Markt und Office 365 bzw. OnPrem selber weiterentwickeln!

 

via:
https://blogs.office.com/2015/12/17/matter-center-for-office-365-is-now-available-in-github/

https://blogs.office.com/2015/08/31/were-making-our-in-house-legal-software-matter-center-for-office-365-available-broadly/

 

 

 

Post Tagged with , , ,