Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Office Apps auf Android Tablets von Beginn an!

Heute hat Microsoft einen Paukenschlag angekündigt. Nach der zukünftigen Partnerschaft mit Samsung kommen folgende Partnerschaften hinzu:

Im Rahmen dieser Partnerschaften geht es hauptsächlich darum die Microsoft Apps und gerade die Office Apps prominent auf Android Tablets zu platzieren und so wie beim PC Markt gerade die Office Software schon zu Beginn auf allen Devices zu haben.

Diese 31 Partner Android-Tabletten bieten somit in naher Zukunft Word, Excel, Powerpoint, OneNote, Microsoft Onedrive und Skype vorinstalliert an.

Bei Office und den Office Apps wird Microsoft jedoch nicht halt machen, es kündigte unterdessen auch an, dass Cortana sowohl für iOS als auch für Android kommen wird. Der Funktionsumfang wird gegen über Windows nicht so groß sein, aber auch diese Funktion wird Cross Plattform kommen. LINK

Quelle:http://blogs.microsoft.com/blog/2015/05/26/microsoft-expands-cross-platform-services-strategy-through-agreements-with-additional-device-Partners/

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.