Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

BUILD Treffen der Giganten

Auf der BUILD habe ich viele Leute getroffen und auch wenn ich nicht mit allen ein Foto machen konnte hier eine Auswahl.

Mit Satya Nadella hatten wir einen 30 minütiges Q&A, welches recht interessant war, weil wir die Fragen zuvor nicht einreichen musste. Er berichtete über seine Erfahrungen und gab uns und den anwesenden Studierenden das Privileg der Zukunft mit. Wir sind die Zukunft der IT Branche und wir werden mit den neuen Technologien aufwachsen und natürlich als FanBoys Werbung machen. Natürlich wurde nach Holo Lens für uns aber auch nach Gandalf oder Sauroman gefragt. Am Ende durften wir gut 3 Minuten Selfies mit Satya machen, aber hier war ich leider zu spät.

Aber während der Veranstaltung konnte ich wieder Achim Dettweiler treffen er ist Senior Audience Marketing Lead weltweit. Vielen Dank für das Foto @Achim! WP_20150429_17_21_05_Pro

Als Nächstes kam natürlich auch unser weltweiter Microsoft Student Partner Lean Scott Burmeister!

@Scott: Happy you meet you! See you at Skype for Business 🙂

WP_20150429_16_47_08_Pro

Wer überhaupt nicht fehlen durfte war natürlich Andrew! Er ist Developer und wir trafen uns das erste Mal persönlich in Berlin bei der Student Developer Konferenz. Andrew ist einer der Besten Jungs bei Microsoft Corp! @Andrew: You rock!!

WP_20150429_16_38_58_Pro

Als Lead einer Windows 10 Community in Deutschland auf Facebook hier ein Foto mit Jeremiah, der weltweit für dieses Programm unter anderem zuständig ist!

WP_20150430_14_04_22_Pro

Zu guter Letzt darf natürlich Mad Kristensen nicht fehlen!

WP_20150429_18_18_56_Pro

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.