RecapCall – Windows 10 mit Microsoft und MVPs

Ich freue mich verkünden zu können, dass es gelungen ist sowohl Heike Ritter (Microsoft Deutschland), Martin Geuss (MVP/Dr. Windows) als auch Peter Nowak (MVP) und mich (MVP) für einen einstündigen Lync-Call zu gewinnen.

Genau eine Woche nach dem offiziellen Microsoft Event wird es in Deutschland nun die Möglichkeit geben mit dem Schwerpunkt auf Windows 10 Fragen und Antworten zu erhalten.

Am 21. Januar hat Microsoft bei dem Live Event „Windows 10 – the next chapter“ einige Neuerungen vorgestellt, nun besteht die Möglichkeit am kommenden Donnerstag, den 29. Januar 2015 von 20:00 bis 21:00 Uhr mit Heike Ritter (Microsoft Deutschland), Martin Geuss (Dr. Windows/MVP) und Raphael Köllner (angehender Jurist/MVP) die Veranstaltung Revue passieren zu lassen. In einer lockeren Runde wollen wir mit euch über die Neuerungen sprechen und es wird natürlich auch Zeit für euer Feedback geben.
Wir freuen uns auf euch!!!

 

Der Lync-Call ist auf 250 Personen begrenzt.

 

Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/633097523482557/?notif_t=plan_user_associated

 

Facebook-Gruppe: Windows 10 – Alles zum neuen System