Office 365 DACH – Sprechstunde mit Microsoft

Ich habe vor einiger Zeit eine Gruppe in dem offiziellen Yammer Netzwerk “technical Network” der Microsoft Office Produktgruppe gegründet.
Hier der Link: https://www.yammer.com/itpronetwork/#/threads/inGroup?type=in_group&feedId=4704636

Natürlich würde ich mich freuen, wenn auch meine Leser des Blogs, die sich mit Office 365 beschäftigen dieser Gruppe beitreten. Ihr bekommt dort die Möglichkeit direkt mit Microsoft zu sprechen, Anregungen zu bringen oder euch einfach nur mit MVPs und anderen Experten auszutauschen.

Im Rahmen dieser Gruppe hat Emma Stephan als Betreuerin von Microsoft eine DACH-Sprechstunde ins Leben gerufen. In dieser könnt ihr Fragen stellen, Anregungen machen und einfach nur diskutieren. Als Vortrag dieses Mal wird Michael Greth etwas zu Office 365 Video erzählen.

Zeit: 15-00 bis 16:00 Uhr in Europa
Sprache: Deutsch und Englisch
Termine: 1.12.2014  & 5.12.2014

Einwahlinformationen:

You can download the meeting series invite here.
Join online here  Dial in on the following local numbers using the conference ID 59135017.
Germany – +498931763500 Switzerland – +41434566700 Austria – +431610644447
Schedule and topics (we will try to publish 2 weeks in advance):
December 1st 2014 January 5th 2015 February 2nd 2015