rakoellner ist MVP

 

Ein Jurist mit einem technischem Award, soweit kommt es noch, hat man mir vor einiger Zeit noch gesagt. Ich hatte mich damals als MVP beworben mit dem Blick meiner Spezialisierung im Bereich Cloud und Clouddienste.

Ebenso möchte ich meine Dr. Arbeit in dem Bereich schreiben @Prof. Dr. Borges: Ich komme und melde mich so schnell wie möglich!

Nun ist es dann geschehen: MVP für Office 365 für das Jahr 2013!

mvp

 

Im Grunde ist dies eine Auszeichnung von Microsoft, die belegt, dass ich in diesem Bereich ein Experte bin. Es handelt sich hierbei nicht um einen juristischen, sondern um einen technischen Award. Ich hoffe, dass bald auch der juristische Award hinzukommt 🙂

Wer mehr über das Programm erfahren will:
http://mvp.support.microsoft.com/de-de/default.aspx

mvp1